• Jobs Job bei Autohaus Ehrl GmbH Halle

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Autohaus Ehrl GmbH Halle

Bitterfeld, Dessau-Roßlau und

Kfz-Mechatroniker (w/m) Autohaus Ehrl GmbH Halle Bitterfeld, Dessau-Roßlau und Halle (Saale) Bearbeitung aller Aufgaben der Wartung und Instandhaltung; Reparatur und Wartung von Motoren und weiteren mechanischen Bauteilen; Montage von Nachrüstsystemen.

Mit Bmw Auf Der Erfolgsspur Bmw Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Die Autohäuser Sind Langjähriger Partner Der Bmw Ag Und Zählen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen In Den Neuen Bundesländern Und Berlin An Den 6 Standorten In Berlin Potsdam Falkensee Dessau Und Bitterfeld Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Kunden Den Besten Service Zur Verstärkung Unserer Teams In Bitterfeld Und Dessau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Kfz-mechatroniker (w/m) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller Aufgaben Der Wartung Und Instandhaltung Reparatur Und Wartung Von Motoren Und Weiteren Mechanischen Bauteilen Montage Von Nachrüstsystemen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Fehlererkennung Und Behebung Termintreue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Gesicherte Anstellung Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Team Mit Erfahrenen Und Jungen Kfz-spezialisten Hoch Emotionale Und Innovative Produkte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@bmw-com Bewerben Sie Sich Jetzt Unter: Karriere@bmw-com     Gmbh Bitterfeld Bitterfelder Str 18 06774 Muldestausee Tel (03 49 3) 604770 Dessau Zunftstr 12 06847 Dessau Tel (03 40) 54 11 10 Wartung Instandhaltung KFZ Auto PKW Nachrüstsystem BMW Mechanisch Mechanik Motor Automobil Service Reparatur Technik Technisch Getriebe Kfz-Mechatroniker (w/m) Bearbeitung Aller Aufgaben Der Wartung Und Instandhaltung Reparatur Und Wartung Von Motoren Und Weiteren Mechanischen Bauteilen Montage Von Nachrüstsystemen Bitterfeld Dessau-Roßlau Und Halle (Saale) Wartung Instandhaltung KFZ Auto PKW Nachrüstsystem BMW Mechanisch Mechanik Motor Automobil Service Reparatur Technik Technisch Getriebe

Kfz-Mechatroniker (w/m)
   Autohaus Ehrl GmbH Halle (deutschlandweit)

BMW Verkäufer (m/w)
   Autohaus Ehrl GmbH Halle (deutschlandweit)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Mechatroniker für den Fachbereich Elektrische A
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)